Die verschiedenen Bühnen-Acts für das Sommerfest am 5. & 6. Juni 2020 haben zugesagt.
Eine spannende Ausstellung ist gebucht, unterschiedliche kulinarische Angebote und auch ein Kinderprogramm ist organisiert…
Nur leider geht es uns wie vielen kleinen und grossen Anlässen, sie können nicht stattfinden.

Das Leben von uns allen hat sich schlagartig verändert und wir vom OK haben unsere Arbeit auch bereits vor vier Wochen auf Sparflamme gehalten um nicht noch mehr Kosten zu verursachen. Bei all den Telefonaten und E-Mails zu der Absage, gab es viele schöne Gespräche und auch freudige Überraschungen. So ist die Zürcher Kantonalbank Dietikon bereit ihren Sponsoring Beitrag auch ohne stattfindendes Sommerfest auszurichten, die Sicherheitsfirma Pampasus AG verzichtet auf ihre Ausfallentschädigung und wir haben mit allen Partnern und Bühnen-Acts für beide Seiten gute Lösungen gefunden.

Ein grosses Dankeschön für alle Geldgeber, Vereine und Organisationen, die sich angemeldet hatten für das Sommerfest 2020. Bald beginnen wir voller Vorfreude das nächste Fest zu planen.

Jetzt das neue Datum einschreiben: 4. & 5. Juni 2021 Sommerfest in Dietikon.

Wir wünschen allen viel Mut und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit und bleibt so gut es geht Zuhause zum Schutz von uns allen.

OK Sommerfest
Irene, Sandra, Mona, Fabian, Stefan